Wir sind Oakbrother.

Massivholztische fürs Leben aus Hannover– hier kommt die Familie zusammen

Du möchtest einen neuen Tisch kaufen und bist schon länger auf der Suche? Wenn du Interesse an einmaligen Qualitätsprodukten hast und es nichts von der Stange sein soll, dann heißen wir dich bei uns herzlich willkommen!

Die Firma Oakbrother aus Hannover hat sich voll und ganz der Herstellung von wunderschönen Massivholztischen verschrieben. Ob als Konferenztisch, Couchtisch,  Esstisch oder Outdoor-Variante – freue dich auf individuelle Modelle, die keine Wünsche offenlassen!

Clemens und David Theil von der Firma Oakbrother aus Hannover gemeinsam am größten Tisch, den sie je gebaut haben

Die Brüder hinter Oakbrother

In einer kleinen Garage fing 2020 alles an. Wir, Clemens und David Theil, wagten den Sprung und gründeten Oakbrother. Mit unserer Arbeit wollten wir die Schönheit der Natur einfangen und sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden für immer weiterleben lassen. Es waren bescheidene Anfänge, doch mit viel Herzblut und harter Arbeit wuchs unser Traum stetig. Inzwischen steht ein fantastisches Team hinter uns und gemeinsam beleben wir eine beeindruckende Fläche von 1600 Quadratmetern.

Viel mehr als nur ein Tisch– bei uns bekommst du ein echtes Kunstwerk

Jeder Tisch besteht aus ausgewähltem heimischen Holz – damit erhältst du ein echtes Unikat, das so natürlich wie nur möglich gestaltet ist. Aber auch praktisch muss der Tisch sein! Sei dir sicher: Mit einem Oakbrother-Produkt kaufst du ein Qualitätserzeugnis fürs Leben! An so einem Tisch macht das Leben Spaß! Auch ein Materialmix aus Holz und Stein oder Holz und Metall stellt für uns keine Herausforderung dar. Wir gestalten alles so, wie du es dir wünschst; selbst die Bohlen kannst du dir bei Bedarf aussuchen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass wir dir in nahezu jeder Preisrange ein maßgefertigtes Produkt anbieten können. Die Lieferung übernehmen wir natürlich auch!

Zudem ist uns wichtig, woher das Holz für die Tische kommt, die du bei uns kaufen kannst. Wir verarbeiten ausschließlich Bäume aus der Region, die gefällt werden müssen oder umgefallen sind. Das heißt, dass für unsere Produkte nicht extra Bäume gefällt werden. Selbst Bäume, die schon viele Jahre liegen, können wir in der Regel noch gut verarbeiten. Zudem kommen nur sehr selten Hölzer aus dem Ausland zum Einsatz.

Interesse geweckt?

Buche jetzt Deinen Beratungstermin.

TERMIN VEREINBARENGroßer Esstisch aus Massivholz mit Baumkante, Epoxidharz und Gestell aus Naturstein; Holztisch